Mit Humor und Niveau.

unsere-besten-jahre.de konzentriert sich auf die Menschen in der Mitte des Lebens. Lifestyle, Wellness & Gesundheit, Reisen, Mobiles, Architektur & Home, Technik und das gute Leben vor und im Ruhestand sind die Schwerpunkte. Einfach all die guten und positiven Dinge in der Lebensmitte. Die Seite visualisiert diese Dinge jeden Tag mit der Absicht, Menschen zu inspirieren, zu motivieren und Anregungen für ihre Reflektion zu geben. unsere-besten-jahre.de stellt eine große Vielfalt an Themen vor, indem sie Trendsetter ist und gleichzeitig einen selbstbewussten Stil und eine ästhetische Qualität anwendet. Seine hohe Reichweite sowie das ausgeklügelte Netzwerk von Gleichgesinnten wachsen stetig. Die Website ist ein Symbol für ein positives, fundiertes Lebensgefühl jenseits der oft angetroffenen Oberflächlichkeit im Netz.
Wer sich humor- und niveauvoll mit den unterschiedlichsten Themen des Lebens und des Alterns beschäftigt und dabei auf Qualität und Lebensfreude achtet, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir freuen uns über jeden, der im Netzwerk ab ca. 35 Jahren mitmachen möchte.



 

Werbung

Sie möchten auf dieser Webseite werben oder uns eine Kooperation vorschlagen? Gerne! Wir bieten Bannerplätze, Advertorials und Features (aus eigener Feder) samt hervorragender Vernetzung via Social Media.

Unsere Transparenz-Richtlinien:

– Produkte, die uns von Unternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt werden, kennzeichnen wir als solche. Unsere redaktionelle Freiheit und unabhängige Meinung bleiben auch bei solchen Produkten gewahrt.

– Affiliate-Links kennzeichnen wir ebenfalls.

– Advertorials und gesponserte Postings werden unter dem Beitrag als „Werbung” gekennzeichnet.

Texte & Fotos

Wir berichten über Dinge, die zum Älterwerden gehören. Das sind schöne Dinge, aber auch erklärungsbedürftige Produkte, verzwickte Situationen, Erheiterndes und Schwieriges – kurzum es sind Geschichten aus dem Leben – und mit der Erfahrung aus drei Jahrzehnten als Journalist, Redakteur und Werbetexter für namhafte Medien, Agenturen und Unternehmen.

Wir berichten in Wort und Bild für Werbung und PR, print und digital. Und sehr gerne auch für Sie.

Persönliches

Norbert Küpping ist der Initiator dieser Seite. Er ist seit 1988 selbständig als Journalist und betreibt seitdem erfolgreich einen Verlag mit angeschlossener Werbeagentur. Seitdem gibt er vor allem periodisch erscheinende Ratgeber für die zweite Lebenshälfte heraus. In regelmäßigen Abständen entwickelt und realisiert er neue Objekte wie Gutscheinbücher, Stickerhefte und verschiedene Onlineplattformen.

Gerne kümmert sich der studierte Sport- und Geographielehrer dabei um seine Leidenschaft, den Sport und den aktiven Lifestyle. In seiner langjährigen beruflichen Tätigkeit hat er bereits für sehr unterschiedliche Branchen geschrieben – vielleicht kommen ja noch ein paar neue Geschäftsfelder dazu.

Neugierig geworden? Anrufen oder mailen! 😉